Die KSK Professionalität

Die KSK Professionalität

Die KSK Professionalität

Insgesamt macht uns die Arbeit heute einfach noch mehr Spaß. Wir sind stets professioneller geworden und das gibt uns allen ein gutes Gefühl von entspannter Leistungsfähigkeit. Beispielsweise starten Projekt-Briefings pünktlich in den Konferenzräumen, zu denen unsere erfahrenen Projektleiter alle beteiligten Erfolgsgaranten aus Konstruktion, Automation, Fertigung und Simulation einladen. Einige Mitarbeitende nehmen per Videoschalte aus dem Homeoffice teil. Knackige, gut vorbereitete Agenda und alle sind sofort orientiert und parat. Der Reihe nach kommentieren die Verantwortlichen der jeweiligen Bereiche, kurz den eigenen Stand im Projektprozess. Kommt es zu Problemen oder Fragen suchen alle gemeinsam am Tisch nach einer Lösung. Fehler werden offen angesprochen. Das ist mittlerweile nichts Besonderes mehr, sondern läuft in jedem Briefing gleich ab. So sind Abläufe und Erwartungen für jeden Einzelnen heute eindeutiger und effizienter und wir haben alle ein Stück mehr Sicherheit im Umgang miteinander.

Die Teammitglieder sind durch die Bank echte Fachleute, auf sie ist absolut Verlass. Auch methodisch und in puncto Verantwortung und Selbstorganisation macht uns so schnell niemand mehr etwas vor. Es hat sich ausgezahlt, dass wir seit 2021 verstärkt in die persönliche Weiterentwicklung und fachliche Qualifikation investiert haben.

Weiter lesen
Downloaden

Weitere Einträge

Die KSK-Familie

Die KSK-Familie

17.06.2022

Die KSK Struktur und Organisation

Die KSK Struktur und Organisation

15.06.2022